Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

Datum: 29. September 2017 um 23:05 Uhr
Dauer: 50 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Römerstraße, Wasserliesch
Einsatzleiter: R. Kieslich
Mannschaftsstärke: 24
Einheiten: FFW Konz, FFW Wasserliesch, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Wasserliesch wurde zu einem Wohnungsbrand in die Römerstraße alarmiert. Schon im Treppenhaus war ein Rauchmelder deutlich wahrzunehmen. Die Wohnungstür wurde durch die Feuerwehr geöffnet und nach Personen abgesucht. In der Wohnung befand sich niemand, es wurde ein defekt an einem dort angebrachten Rauchmelder festgestellt. Daraufhin wurde der Einsatz durch den Einheitsführer abgebrochen.

Im Einsatz war die Feuerwehr Wasserliesch, die Kameraden der Feuerwehr Stadt Konz, das DRK Konz sowie die Polizei Saarburg

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Allgemein von root. Permalink