gemeldeter Wohnungsbrand

Datum: 13. Februar 2018 um 11:43 Uhr
Dauer: 2 Stunden 17 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Auf Periol 10, 54332 Wasserliesch
Einsatzleiter: V. Bamberg
Mannschaftsstärke: ca. 25
Einheiten: FFW Konz, FFW Wasserliesch, Polizei, Rettungsdienst, Wehrleiter VG Konz


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Wasserliesch wurde zu einem gemeldeten Wohnungsbrand alarmiert. Beim eintreffen an der Einsatzstelle konnte eine starke Rauchentwicklung lokalisiert werden. Nach Rücksprache mit den Anwohnern befanden sich keine Personen mehr im Gebäude. Darauf wurde sofort unter Atemschutz das Gebäude betreten und mit den Löscharbeiten begonnen. Nach dem der Brand gelöscht war, wurde das verrauchte Gebäude durch die Kameraden aus Konz belüftet. Das Gebäude wurde anschließend wieder an den Eigentümer übergeben.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Allgemein von root. Permalink