gemeldeter Gebäudebrand in Konz

Datum: 28. Mai 2019 um 9:34 Uhr
Dauer: 36 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz (Fehlalarm)
Einsatzort: Albert-Schweizer-Straße Konz
Einsatzleiter: Mario Gasper
Mannschaftsstärke: 1-4
Einheiten: FFW Konz, FFW Könen, FFW Wasserliesch, Führungsstaffel VG Konz, Kreisfeuerwehrinspekteur, Wehrleiter VG Konz


Einsatzbericht:

Am 28.05.2019 um 09:34 wurden wir zur Unterstützung nach Konz alarmiert.

In einem Mehrfamilienhaus wurde durch aufmerksame Nachbarn ein ausgelöster Rauchmelder vernommen, ebenso war eine Rauchentwicklung von außen zu erkennen.

Nach Erkundung des 1. Trupps konnte verbranntes Essen festgestellt werden. Die Feuerwehr Wasserliesch konnte den Einsatz abbrechen.

Bericht: T. Lorscheider

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Allgemein von root. Permalink