Gebäudebrand in Wasserliesch

Datum: 7. Juli 2016 um 19:44 Uhr
Dauer: 47 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hauptstraße 48, 54332 Wasserliesch
Einsatzleiter: D. Lorek
Mannschaftsstärke: 12
Einheiten: FFW Konz, FFW Wasserliesch, Polizei, Rettungsdienst, Wehrleiter VG Konz


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Wasserliesch wurde zu einem Gebäudebrand im Hotel Alt Reinig alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte ein technischer Defekt an der Beleuchtung, welche die Rauchentwicklung auslöste, festgestellt werden. Die defekte Beleuchtung wurde durch die Feuerwehr entfernt. 5 Personen wurden vorsorglich vom Rettungsdienst mit verdacht auf Rauchgasvergiftung versorgt. Es entstand kein nennenswerter Sachschaden.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Allgemein von root. Permalink