Flächenbrand

Datum: 29. Juli 2018 um 14:50 Uhr
Dauer: 1 Stunde 25 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Wasserliesch Sportplatz
Einsatzleiter: D. Lorek
Mannschaftsstärke: 19
Einheiten: FFW Konz, FFW Nittel, FFW Wasserliesch, Wehrleiter VG Konz


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Wasserliesch wurde mit dem Einsatzstichwort „Flächenbrand klein“ an den ortsansässigen Sportplatz alarmiert.

Schon auf Anfahrt war eine deutliche Rauchentwicklung sichtbar, sodass die Feuerwehr Konz mit LF nachgefordert wurde. Da zur selben  Zeit ein größerer Flächenbrand in Pellingen war in dem das TLF Konz gebunden wurden wir durch die Kollegen aus Nittel unterstützt.

Der ca. 50-60m² große Flächenbrand wurde von der Feuerwehr abgelöscht und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Nach ca. 1 1/2 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Allgemein von root. Permalink