Brand in einem Industriebetrieb

Datum: 20. Juli 2016 um 18:42 Uhr
Dauer: 55 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Conrad Röntgen Straße 2 54332 Wasserliesch
Einsatzleiter: R. Kieslich
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten: FFW Konz, FFW Wasserliesch, Wehrleiter VG Konz


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Wasserliesch wurde zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzführer konnte kein Feuer festgestellt werden. Der Alarm wurde durch Arbeiten mit einem Gasbrenner, außerhalb des Gebäudes, verursacht. Bei Abflammarbeiten sind Rauchgase in einen Rauchmelder gestiegen wodurch die Brandmeldeanlage ausgelöst hat. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Einsatzstelle wieder an den Eigentümer übergeben.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Allgemein von root. Permalink