Fehlalarm im Markttreff Wasserliesch

Datum: 10. Mai 2020 um 17:33 Uhr
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz (Fehlalarm)
Einsatzort: Wasserliesch Marktplatz
Einsatzleiter: Peter Elenz
Mannschaftsstärke: 18
Einheiten: FFW Konz, FFW Könen, FFW Wasserliesch, Polizei, Rettungsdienst, Wehrleiter VG Konz


Einsatzbericht:

Am 10.05.2020 wurden wir gegen 17:33 Uhr zu einem gemeldeten Heimrauchmelder alarmiert. Nach kurzer Erkundung stellte der Einsatzleiter fest das es sich um eine sogenannte Notfalleinrichtung im Behinderten WC des Markttreffs handelte. Es wurde durch die Feuerwehr kontrolliert ob sich eine in Not befindliche Person in den Toilettenräumen aufhielt. Als das ausgeschlossen werden konnte, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Allgemein von root. Permalink