Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, Freunde und Unterstützer der Freiwilligen Feuerwehr Wasserliesch,

Das Jahr 2020 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir, wie auch Sie, wurden vor ganz neue Herausforderungen gestellt.

Für uns als Feuerwehr, fühlt es sich an, als ob wir auf der Stelle treten würden. Viele Dienste, Übungen, Aktivitäten und Festivitäten, an denen wir Sie schweren Herzens nicht als unsere Gäste begrüßen konnten, sind in 2020 anders Verlaufen oder gar ausgefallen.

Nichtsdestotrotz möchten Wir uns bei Ihnen für die Unterstützung, egal in welcher Form, herzlichst bedanken.

Wir wünschen Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Lorscheider