Tannenbaumaktion 2020

Traditionell kommt die Jugendfeuerwehr Wasserliesch, wie die Jahre zuvor, Ihren Tannenbaum einsammeln. Bitte legen Sie hierzu Ihren Tannenbaum ab dem 10.01.2020 gut sichtbar vor Ihre Haustüre. Die Jugendfeuerwehr sammelt diese dann am 11.01.2020 ab 09:00 Uhr ein. Über eine kleine Spende für die Jugendfeuerwehr Wasserliesch würden wir uns sehr freuen.

Seitens der A.R.T. werden die Bäume schon am 08.01.2020 eingesammelt. Wir, die Jugendfeuerwehr, möchten Sie daher bitten, die Bäume erst zu unserem Termin frühestens am 10.01.2020 rauszulegen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, die Jugendfeuerwehr Wasserliesch wünscht Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Ihr Kind sucht ein neues, spannendes, aufregendes und nützliches Hobby? Die Jugendfeuerwehr Wasserliesch freut sich auf DICH!

Du willst Mitglied einer gemeinnützigen Organisation werden und bist/wirst 10 Jahre alt? Dann schau Montags ab 18 Uhr in der Feuerwehr Wasserliesch vorbei und wir zeigen Dir alles.

Ihre Jugendfeuerwehr Wasserliesch