Jugendfeuerwehr sammelt Weihnachtsbäume ein

Es hat schon Tradition, dass die Jugendfeuerwehr Wasserliesch im Januar alle ausgedienten Weihnachtsbäume im Ort einsammelt. Auch in diesem Jahr wird die Weihnachtsbaumsammelaktion wieder stattfinden, und zwar am Samstag, 07. Januar 2017

Wer seinen Baum gerne von der Jugendfeuerwehr abgeholt haben möchte, wird gebeten, diesen bis 9.00 Uhr morgens am Samstag, den 07. Januar 2017, gut sichtbar an den Straßenrand zu legen. Sollten Sie beabsichtigen, eine kleine Spende zugunsten der Jugendfeuerwehr an den Baum zu hängen, würden sich die fleißigen Helfer sehr darüber freuen, wir möchten Sie jedoch bitten, dies erst am Morgen der Abholung zu tun oder die Spende den Jugendlichen bei der Abholung persönlich zu übergeben, um sicherzustellen, dass die Jugendfeuerwehrmitglieder diese Aufmerksamkeit auch erhalten.

Bitte entfernen Sie sorgfältig Lametta und allen Weihnachtsschmuck, damit die Bäume zu Kompost verarbeitet werden können.

Ihre Jugendfeuerwehr Wasserliesch

One Reply to “”